Über mich

 

Germanistik, Psychologie, Soziologie M.A.

Systemische Therapeutin und Beraterin (SG)

Ganzheitliche Körper- und Massagetherapeutin

Schamanische Seelenbegleiterin

 

1969 wurde ich in München geboren.

 

Von Anfang an fühlte ich eine tiefe Verbundenheit mit der Natur, mit all den Wesen, die auf ihr beheimatet sind. Von jeher fühlte ich mich tief beseelt von dem Wunsch, herauszufinden, was mich ausmacht, was die besonderen Gaben sind, die ich mitbekommen habe, was meine Lebensaufgabe ist.

 

Während meiner Studienzeit an der LMU München begann ich, in Gemeinschafts-unterkünften für Asylbewerber zu arbeiten. Eine intensive Zeit, die mich Vieles lehrte und ein Bereich, dem ich bis heute treu geblieben bin. Seit 2002 begleite ich traumatisierte Flüchtlinge. Seit 2009 leite ich eine Wohngruppe für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge.

 

Meine therapeutische Ausbildung unterstützt mich sehr in meiner Arbeit mit traumatisierten Kriegsflüchtlingen und gibt mir die Möglichkeit, tief greifende Veränderungsprozesse zu begleiten. Die Begegnungen mit Menschen aus den unterschiedlichsten Teilen der Erde, diversen kulturellen und religiösen Hintergründen bereichern mein Leben vielfach und weiten meinen Horizont.

 

In meiner Arbeit biete ich Raum für tiefe Selbsterfahrung, kreative Selbstentfaltung und ganzheitliche Entwicklung an.  

© Wicapi 2015

  • w-facebook